Kratky: Party trotz der Liebes-Krise

Nach Trennung

Kratky: Party trotz der Liebes-Krise

Ein Lächeln war ihm schwer zu entringen. Robert Kratky zeigte sich am Donnerstag erstmals nach dem Wirbel um seine Liebeskrise mit Freundin Uli Auerböck. In Begleitung von PR-Mann Pius Strobl kam er zum Fest von TV-Vermarkter IP Österreich in den Volksgarten. Nicht, um zu feiern.

Auf die Frage, wie es ihm derzeit so ginge, hob er nur vielsagend die Augenbraue. „Am Wochenende fahr’ ich vielleicht mit dem Motorrad in die Wachau“, ließ er noch wissen. Ohne Freundin Uli.

Für Stimmung sorgten andere: X-Factor-Kandidat Michael Krappel heizte neben Alexandra Stan ein. DSDS-Kandidat Marco Angelini, Lisi Polster, Hannes Eder und Eva Pölzl wippten mit. Zu später Stunde schaute noch Markus Rogan vorbei – er kam vom Fest der Wiener Sportstars im Rathaus.

Autor: (bad)
Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 4

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum