Nach Trennung

Kratky: Party trotz der Liebes-Krise

Teilen

Ö3-Wecker-Star kam ohne Freundin zum IP-Sommerfest in den Wiener Volksgarten.

Ein Lächeln war ihm schwer zu entringen. Robert Kratky zeigte sich am Donnerstag erstmals nach dem Wirbel um seine Liebeskrise mit Freundin Uli Auerböck. In Begleitung von PR-Mann Pius Strobl kam er zum Fest von TV-Vermarkter IP Österreich in den Volksgarten. Nicht, um zu feiern.

Auf die Frage, wie es ihm derzeit so ginge, hob er nur vielsagend die Augenbraue. „Am Wochenende fahr’ ich vielleicht mit dem Motorrad in die Wachau“, ließ er noch wissen. Ohne Freundin Uli.

Für Stimmung sorgten andere: X-Factor-Kandidat Michael Krappel heizte neben Alexandra Stan ein. DSDS-Kandidat Marco Angelini, Lisi Polster, Hannes Eder und Eva Pölzl wippten mit. Zu später Stunde schaute noch Markus Rogan vorbei – er kam vom Fest der Wiener Sportstars im Rathaus.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Pippa Middleton kassiert Strafzettel in London