Lugner auf den Malediven: Mit Neuer?

Liebes-Urlaub

Lugner auf den Malediven: Mit Neuer?

Richard Lugner ist auf der Insel gelandet. Nicht allein! Aber die Frau bleibt geheim.

Liebesrätsel. Nach einem arbeitsreichen Jahr gönnt sich Baumeister Richard Lugner (86) auch heuer wieder einen Luxus-Urlaub zur Entspannung auf den Malediven. Mit wem der Society-Löwe dieses Mal ausgeflogen ist, möchte er nicht verraten: „Das ist ein Geheimnis. Ich darf nichts dazu sagen“, gibt er sich kryptisch.

Nix wie weg. Auch andere Austro-VIPs sind ins Warme geflogen: Christian Mucha und Ehefrau Ekaterina genießen die Sonne auf dem Rücken eines Elefanten in Thailand, Ferdinand Habsburg fährt in Abu Dhabi Sandboard statt Snowboard, Nadine Leopold sonnt ihren Luxuskörper auf einer Trauminsel mit endlosen Sandstränden und Christina Lugner spielt Baywatch auf Teneriffa nach. Die schönen Urlaubs-Schnappschüsse machen Lust auf Meer. N. Martens