Nachwuchs

Christian Niedermeyer: Das Baby ist da!

Teilen

Ein Bub! Christian Niedermeyer und Freundin Petra sind Eltern.

„Ich fühle mich nicht als später Vater“, freute sich Christian Niedermeyer (57) damals über die frohe Kunde, dass seine jüngere Freundin Petra Müllner (31) schwanger ist. Am Wochenende kam nun das Baby zur Welt. Ein gesunder Junge (Niedermeyers vierter Sohn), so verraten Freunde in Madonna SOCIETY. Der Papa soll bei der Geburt tapfer im Kreißsaal dabei gewesen sein: „Ich habe das bei meinen früheren Kindern auch gemacht – da ist nichts dabei“, ließ er vor der Geburt bereits wissen.

Namensfindung
Jetzt hat aber für den attraktiven Millionär erst einmal nur seine neue, kleine Familie Priorität – der Papa genießt und schweigt auf Anfrage zur Ankunft seines Sprösslings. Gibt es doch auch Wichtigeres zu bedenken. Ein Name für den neuen Erdenbürger ist noch nicht gefunden, hört man.

Heiratsmuffel
Einen Grund, deshalb vor den Traualtar zu treten, sieht Niedermeyer nach drei gescheiterten Ehen nicht. „Es gibt keine konkreten Pläne. Außerdem bindet ein Kind die Eltern auch ohne Trauschein ein Leben lang aneinander.“ Sein Zögern ist verständlich, standen doch auch er und seine Petra vor dem Scheidungsrichter. Nach einer Trennungsphase fand das Paar aber vor einem Jahr wieder zusammen – jetzt krönt das erste gemeinsame Kind das Liebes-Comeback.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo