Sonderthema:
Spatzi relaxt auf Mallorca

Topfit

Spatzi relaxt auf Mallorca

Kaum waren Richard Lugner (82) und seine Frau Cathy (25) von der beinharten Fastenkur in Kärnten wieder in Wien angekommen, packte sexy Cathy gleich wieder die Koffer. „Richard hat dieses Wochenende sowieso keine Zeit für mich. Er muss alles aufarbeiten und so gönne ich mir ein Mutter-Tochter-Wochenende auf Malle“, grinst Cathy im ÖSTERREICH-Talk.

Und so genießt Frau Lugner mit Tochter Leonie (7) Sonnenschein und Meer, während ihr Ehemann im Büro sitzt und vor seinen Aktenbergen ganz schön ins Schwitzen kommt.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 7

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.