Turtelfoto

Lugners: Heiße Liebe nach Fastenkur

Teilen

Nach der Diät wird am Wörthersee geurlaubt und gebusselt: "Love u".

Harmonisch geht's bei den Lugners nur selten zu: Die beiden zanken sich regelmäßig und scheuen auch selten davor zurück, ihren Ärger in der Öffentlichkeit zu verbergen. Mal motzt Mörtel über Spatzi Nacktfotos, dann Cathy über Richards platte Sprüche...

Hungrig, aber glücklich
Als das streitbare Ehepaar kürzlich zu Fastenkur nach Kärnten aufbrach, rechneten viele schon mit dem Schlimmsten. Denn wenn man hungert, liegen die Nerven bekanntlich schnell blank. Aber - Überraschung! - die Krise blieb aus. Richard und sein Spatzi haben den Kuraufenthalt glücklich beendet und schweben ausnahmsweise mal im siebten Liebeshimmel.

"Ich habe den besten Mann der Welt", schrieb Cathy Lugner zu einem Kussfoto auf Facebook und setzte eine Liebeserklärung hinterher: "Love u, Schnucki!"

Mal sehen, wie lange der Frieden anhält...

Die Lugners: Malediven-Urlaub

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Lugners Opernball-Nacht

Spatzi Lugner in Hollywood