Video zum Thema Weichselbraun disst Ursula Stenzel
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Mirjam Weichselbraun

"Dieser Hass ist einfach unfassbar"

Hier kennt sie kaum jemand. In London kann Mirjam Weichselbraun in Ruhe spazieren gehen, ohne eine weitere Attacke zu befürchten. Und hier findet sie nach dem Shitstorm im Internet bei Tochter Maja und Freund Ben Mawson den nötigen Rückhalt, um diesen Hass zu ertragen. „Unfassbar und einfach erschreckend, welchen Hass manche Menschen in sich tragen und in welcher Art und Weise dieser gegen mich zum Ausdruck kommt“, zeigt sich die Moderatorin gegenüber ÖSTERREICH erschüttert.

Angst
Dabei hatte sie am Opernball nur einen kleinen Scherz über FP-Politikerin Ursula Stenzel (Was wohl aus der geworden ist? Wahrscheinlich nicht viel!) gemacht.

Heute kehrt Weichselbraun nach Wien zurück – zur Dancing Stars-Präsentation. Sicher mit einem mulmigen Gefühl.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 4

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.