Arzt verrät Details über Kates Geburten

Das wusste nicht mal sie

Arzt verrät Details über Kates Geburten

Bei der traditionellen Gartenparty der Queen im Buckingham Palast durften Herzogin Kate und Prinz William nicht fehlen. Auch sie haben ein paar Einladungen verschickt, zum Beispiel an die Ärzte, die bei der Geburt von Prinzessin Charlotte dabei waren. So wollte das Paar seinen "unbekannten Helden" danken.

Riesiges Geburtsteam
Laut der britischen Daily Mail wurde so ein Geburts-Geheimnis gelüftet, von dem nicht einmal Kate selbst wusste. Es waren nämlich nicht nur die Ärzte, Hebammen und Schwestern beteiligt, mit denen die Herzogin zu tun hatte. Im Hintergrund gehörten noch viel mehr Leute dem 'Team Kate' an. Insgesamt bestand es aus 23 Personen, die drei Monate lang rund um die Uhr für sie zur Verfügung standen.

Privatleben geopfert
"Wir waren nicht bei der eigentlichen Geburt dabei, wir waren hinter den Kulissen", so Johanna Bray, eine Anästhesistin, "Wir hatten alle drei Monate lang Rufbereitschaft. So lange hat sich mein Mann um unsere Kinder gekümmert." In dieser Zeit waren Bray und die anderen Mitglieder des Teams allzeit bereit: "Wenn du auf einer Party bist, musst du die Autoschlüssel bereit haben. Kein Alkohol."

Auf alles vorbereitet
So war das St. Mary's Hospital, in dem Catherine ihre Kinder zur Welt brachte, auf alle erdenklichen Szenarien vorbereitet: "Wir hatten für alles, was hätte schiefgehen können ein Team von Spezialisten."

Überraschte Herzogin
Kate gab im Gespräch mit dem Gynäkologen Tion Ghee Teoh zu, dass sie selbst nicht wusste, wie viele Menschen für sie da waren und zeigte sich sehr überrascht. Zum Glück ging alles glatt und die Spezialisten kamen nicht zum Einsatz.


Video zum Thema So süß sind George & Charlotte
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.