Babyflüsterer

Prinz William: So toll ist er als Papa

Teilen

Er verrät seinen Trick, wie er George als Baby zum Einschlafen brachte.

Dass Mini-Prinz George als Baby ein kleiner Quälgeist war, haben Herzogin Kate, aber vor allem Prinz William, damals oft genug erzählt. Der Bub wollte einfach nicht schlafen, schrie und quengelte fast ununterbrochen. Da ist Töchterchen Charlotte nun ein Segen dagegen. Doch Will stellte schon damals seine Papa-Qualitäten unter Beweis und fand einen Trick, wie er sein weinendes Kind zum Schlafen bringen konnte.

Guter Trick
Bei der Charity-Veranstaltung "Best Beginnings" wurde eine Baby-App vorgestellt, die frisch gebackenen Eltern mit vielen Tipps rund um ihr Kind zur Seite steht. Die hätte ihm selbst auch nicht geschadet, meinte William lachend. Doch er fand durch Zufall heraus, wie er George beruhigen kann.

Er musste einfach nur den Wasserhahn aufdrehen, denn das Geräusch von laufendem Wasser wirkte tatsächlich beruhigend auf den Buben. "Charlotte weint nicht viel", erzählte der britische Prinz. Doch sollte sie doch einmal mit der Gesamtsituation unzufrieden sein, funktioniert der kleine Trick auch bei ihr.

Kate: Süße Urlaubsfotos

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Kate & William: Ihre schönsten Bilder

So süß ist Prinzessin Charlotte

Kate: Unterwegs mit Will & Harry

Kate: Süße Urlaubsfotos