Der nächste Tote bei GZSZ?

Horror-Unfall

Der nächste Tote bei GZSZ?

Das Drama bei "Gute Zeiten Schlechte Zeiten" geht weiter: Erst ist sein Sohn Dominik gestorben, kurz danach hat ihn seine Freundin betrogen und für einen anderen verlassen. Das Leben des erfolgreichen Joe Gerners liegt in Trümmern. Er flüchtete sich in den Alkohol, komplett betrunken stürzt  Dr. Gerner in seiner Wohnung und verliert das Bewusstsein.

Ohnmächtig und blutverschmiert
Katrin findet ihn ohnmächtig und blutverschmiert - Sofort alarmiert sie den Notarzt, der Joe ins Krankenhaus bringt. Katrin versucht den Horror-Unfall vor seiner kleinen Tochter Johanna zu verbergen. Doch wird Joe den Sturz überleben?

"Gute Zeiten Schlechte Zeiten", Montag bis Freitag, um 19.40 Uhr bei RTL.
 

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.