Talentshow

Sido vergibt letzte Tickets für Liveshows

Teilen

"Die große Chance": Nächste Woche startet das ORF-Halbfinale.

Die Happy Kids aus Kärnten setzen auf Einräder und Hula-Hoop-Reifen, Agathe Free (60) auf Stimme und den Queen-Song I Want It All. Und das Salzburger Duo Jochen und Florian will die Jury mit Akkordeon und Kuhglocken für sich gewinnen.

Zum letzten Mal vergeben Sido , Karina Sarkissova , Zabine Kapfinger und Bernhard Paul heute in Die große Chance drei Tickets für das Halbfinale. Über den vierten Platz entscheidet das Studiopublikum.

Ab Freitag und bis Montag können die TV-Zuschauer dann im Rahmen von Chili weitere Kandidaten nominieren, insgesamt sind zwölf Tickets zu vergeben.
Drei Liveshows. Nächste Woche starten die alles entscheidenden Halbfinal-Shows von Die große Chance . Drei Wochen lang rittern jeweils zwölf Kandidaten live im ORF um Zuschauerstimmen. Pro Sendung qualifizieren sich zwei für den Final-Showdown am 11. November.

Dort geht es dann in zwei Voting-Runden um den Showsieg und 100.000 Euro Preisgeld. Über den Gewinner entscheidet allein das Publikum. Sidos Tipp: „Ich glaube, dass kein Sänger gewinnen wird.“

Lesen Sie auch

Quotenerfolg
Die große Chance ist die erfolgreichste ORF-Castingshow seit Langem. Am 9. September vor 672.000 Zuschauern gestartet, verbuchte die Sendung mit Sido und Co. in den bisherigen fünf Castingfolgen bis zu 702.000. Und für die Liveshows ist noch Luft nach oben.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo