Ist Lasso-Trick schon alte Nummer?

Die große Chance

Ist Lasso-Trick schon alte Nummer?

David Weiser zeigt in der Castingshow, was man auch auf YouTube sehen kann.

Er schwingt sein Lasso, wie sonst kein anderer: Der 37-jährige Franzose David Weiser zeigt Kunststücke und will damit auch bei " Die große Chance " punkten.

Unterschiedliche Talente
Doch ist der Act wirklich spannend, interessiert das die Leute? Immerhin gibt es schon zahlreiche Videos auf YouTube, wo man den Franzosen bei der Performance sehen kann. Deswegen drängt sich die Vermutung af, dass er längst ein großer Star wäre, wenn die Massen von diesem Talent begeistert wären. Doch "Die große Chance" wäre nicht eine Show für besondere Talente, wenn sie Weiser nicht zeigen würde. Alle Kandidaten tragen zu einem ausgewogenen Potpourri der Show bei. Und wer weiß, vielleicht zeigt der Cowboy ja am 7.10. ab 20.15 in " Die große Chance " eine ganz neue Show...