Dancing Stars

So schön tanzen heute die Promi-Tänzer

Teilen

Am Abend wird bei den Promi-Tänzern der Ballroom zum Kampfring.

Bis zum heutigen Tag ging es bei den männlichen Dancing Stars 2012 um nichts. Die Proben waren mit vielen Hoppalas und Witzeleien gespickt. Auch unter den Promi-Tänzern ging es im Grunde genommen kollegial zu. Doch das wird sich in ein paar Stunden ändern, wenn zum zweiten Mal die Pforten des ORF-Ballrooms geöffnet werden und die Promi-Tänzer Albert Fortell, Frenkie Schinkels, Marco Ventre, David Heissig, Wolfram Pirchner und Michael Schönborn aufs Parkett treten. Einer der Herrschaften wird wohl oder übel auch gleich am Abend die Tanzfläche schon wieder räumen müssen. Denn auch dieses Mal muss einer gehen. Wer hat ihrer Meinung nach bereits nach dem ersten Tänzchen bereits ausgetanzt? Wählen Sie mit im oe24.at Voting.  

>>> VOTING: Stimmen Sie ab -Welcher Mann soll die Show verlassen?

Dancing Stars: Bilder der zweiten Show

Pfauen-Aufmarsch im Ballroom
Um 20:15 Uhr ist endgültig Schluss mit lustig. Denn da werden sich die liebreizenden männlichen Dancing Stars zu eitlen Pfauen verwandeln und um die Gunst des Publikums und auch der Juroren Balázs Ekker, Nicole Burns-Hansen, Thomas Schäfer-Elmayer und Hannes Nedbal kämpfen. Wer wohl das schönste Pfauen-Fedkleid trägt und ob das optische Erscheinungsbild der gestrengen Jury stand halten wird, bleibt bis in die späten Abendstunden noch dahin gestellt. Auf alle Fälle wird es ein Spektakel der Sonderklasse, wenn sich bei der zweiten Show ein männlicher Tänzer vom Parkett verabschieden muss.

Dancing Stars 2012: Die Auftakt-Show

Von leger bis konservativ gestylt aufs Parkett
Die einzigen Dinge die schon jetzt feststehen, sind die Outfits, die Tänze und die dazugehörige Tanzmusik. Legere wird es bei Frenkie Schinkels, Marco Ventre und Albert Fortell zu gehen. Die drei werden mit offenem Hemd aufs Parkett schreiten. Opernball-like versuchen sich Wolfram Pirchner und Michael Schönborn im feinen Zwirn in das Herz des Publikums zu tanzen. Und auch das diesjährige Dancing Star Küken, der 22-jährige David Heissig tut es den beiden Herrschaften gleich und setzt auf den edlen Frack. Die Frage wer sich damit in die nächste Runde tanzen wird, bleibt somit spannend. Wird die jugendliche Lässigkeit punkteten können oder siegt doch der Gentleman-Look? In ein paar Stunden wird diese Frage beantwortet, denn ab 20:15 Uhr geht Dancing Stars 2012 in die zweite Runde.

Info
"Dancing Stars", am 16.3, ab 20:15 Uhr auf ORF Eins.

Hier schon mal eine kleine Einstimmung auf die Show

 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Dancings Stars 2012: Die erste Live Show

Dancing Stars 2012: Die Auftakt-Show

Dancing Stars: Bilder der zweiten Show