Ausgetanzt

Welcher Mann soll die Show verlassen?

Teilen

oe24-Dancing-Stars-Voting: Verraten Sie uns, wer abtanzen soll!

Am Freitag, den 16. März (20.15 Uhr), wird das Tanzparkett wieder einmal zur Kampf-Zone, wenn der ORF seine Dancing Stars gegeneinander antreten lässt. Doch welcher Mann soll die Show verlassen? Als oe24-Leser haben sie die Möglichkeit, schon jetzt abzustimmen.

Wem droht Rauswurf?
Momentan führt im Negativ-Ranking Schauspieler Albert Fortell  haushoch mit 61%! Auf dem zweiten Platz (mit 14%) befindet sich Frenkie Schinkels. Aber auch für Kardinal-Bruder Michael Schönborn sieht es schlecht aus! Er befindet sich auf der Unbeliebtheits-Skala auf dem dritten Platz. Doch das kann sich schnell ändern, schließlich hat die Abstimmung gerade erst begonnen.

>>> VOTING: Stimmen Sie ab -Welcher Mann soll die Show verlassen?

Dancing Stars 2012: Welcher Mann soll die Show verlassen?

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Dancings Stars 2012: Die erste Live Show

Dancing Stars 2012: Wer soll gewinnen?

Dancing Stars 2012: Die Auftakt-Show

Dancing Stars 2012: Die Outfits der Tanz-Promis

David Heissig und Kathrin Menzinger

Frenkie Schinkels und Roswitha Wieland

Marco Ventre und Babsi Koitz

Brigitte Kren und Willi Gabalier

Michael Schönborn un Maria Jahn

Thomas Kraml und Eva Maria Marold

Petra Frey und Vadim Garbuzov

Dolly Buster und Gerhard Egger

Albert Fortell und Lenka Marosiová

Wolfram Pirchner und Anna Chalak-Bock

Katerina Jocob und Christoph Santner

Sueli Menezes und Florian Gschaider