Morgen Halbfinale

"Dancing Stars": Wer soll gewinnen?

Teilen

Nach Jazz Gittis Ausscheiden ist wieder alles offen. Wer ist Favorit?

Seit letzter Woche ist fix: Jazz Gitti kann nicht mehr Dancing Star 2016 werden. Trotz ihrer großen Fangemeinde musste sich die Sängerin leider aus der Tanzshow verabschieden. Da waren es also nur noch vier. Thomas Morgenstern, Verena Scheitz, Sabine Petzl und Georgij Makazaria stehen morgen (29. April) im Halbfinale von Dancing Stars. Doch nur einer (oder eine) kann gewinnen.

VOTING: Wer soll Dancing Stars gewinnen? Stimmen Sie ab!

Männer vorne
Die Karten sind nach dem Ausscheiden von Jazz Gitti neu gemischt. Einen klaren Favoriten gibt es nun nicht mehr. Im oe24-Voting hat Georgij Makazaria seinen letzten männlichen Konkurrenten Thomas Morgenstern bereits eingeholt. Der Russkaja-Sänger liegt derzeit mit 35 Prozent auf dem ersten Platz, Morgenstern mit 33 Prozent hinter ihm.

Jury vs. Publikum
Die Jury ist von den Dancings Stars-Damen aber trotzdem überzeugter. Verena Scheitz (9 Prozent im Voting) und Sabine Petzl (22 Prozent) werden jede Woche aufs Neue von Nicole Burns-Hansen & Co. mit Lob und vielen Punkten überhäuft. Doch auch das nützt nichts, wenn man nicht auch Fans hat, die für einen anrufen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

"Dancing Stars": Jazz Gitti feiert Abschied