Balàzs eifersüchtig: Nur ein Punkt für Tavakoli

Dancing Stars

Balàzs eifersüchtig: Nur ein Punkt für Tavakoli

Es war ja klar, dass Balàzs Ekker auch in der neuen Staffel von Dancing Stars wieder den Bad Boy raushängen lassen muss. Der scheinbar eifersüchtige Juror sorgte bereits in der Auftaktshow für den ersten Eklat. Er bewertete die Performance von Morteza Tavakoli mit nur einem mickrigen Punkt, während die anderen Juroren den Schauspieler mit insgesamt 17 Punkten belohnten.

Erster Skandal
Dabei stellte sich Tavakoli bei einem Tanz-Debüt gar nicht so schlecht an. Mit seiner schönen Tanzpartnerin Julia Burghardt legte der Schnell ermittelt-Star zu Wake Me Up einen energiegeladenen Cha-Cha-Cha aufs Parkett und bewegte sich schon fast wie ein Profi (ein bisschen mehr Übung kann ihm trotzdem nicht schaden). Mit seinem südländischen Temperament begeisterte er nicht nur das Publikum, sondern auch Nicole Burns-Hansen, die den Mimen für seinen Auftritt lobte. Anscheinend ganz zum Missfallen von Balàzs Ekker, der zwar die Stimmung im Ballsaal nicht bestreiten konnte, doch der Meinung war, diese sei der Leistung des Orchesters und nicht der des Schauspielers zuzuschreiben.

Stattdessen konnte der singende Arzt Marco Angelini gleich auf ganzer Linie überzeugen. Sein langsamer Walzer brachte ihm mit 24 Jury-Punkten den Spitzenplatz ein.

Diashow "Dancing Stars": Das war die Auftakt-Show

"Dancing Stars": Die erste Show

"Dancing Stars": Die erste Show

"Dancing Stars": Die erste Show

"Dancing Stars": Die erste Show

"Dancing Stars": Die erste Show

"Dancing Stars": Die erste Show

"Dancing Stars": Die erste Show

"Dancing Stars": Die erste Show

"Dancing Stars": Die erste Show

"Dancing Stars": Die erste Show

"Dancing Stars": Die erste Show

"Dancing Stars": Die erste Show

"Dancing Stars": Die erste Show

"Dancing Stars": Die erste Show

1 / 14

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.