Heute 3. Abwahl

Das große Zittern bei den Dancing Stars

Teilen

Nach dem Ausscheiden von Norbert Schneider herrscht Unsicherheit bei den VIPs.

Spannend

Mit seinem Abgang sorgte Musiker Norbert Schneider letzte Woche für viel Gesprächsstoff. Mit einem dritten Platz in der Jury-Wertung war sich Schneider sicher, weiterhin mit dabei zu sein. Falsch gedacht. Und somit wissen die verbliebenen Promi-Tänzer, dass es eine derartige Sicherheit nicht gibt. Somit müssen heute Abend die verbliebenen Dancing Stars erneut zittern.

Aufsteiger

Spannend ist auch die Entwicklung von FM4-Star Riem Higazi. Sie konnte sich seit Beginn der Show kontinuierlich steigern und kassierte letzte Woche mit 30 Punkten die zweithöchste Jury-Wertung. Damit zählt Higazi zum engeren Kreis der Anwärter auf den Titel Dancing Star.

Dancing Stars: Wer soll gewinnen? Stimmen Sie jetzt ab!

Piesczek: "Heute bin ich der Teufel"

ÖSTERREICH: Letzte Woche mit 18 Punkten das Jury-Schlusslicht. Was ging schief?

Volker Piesczek: Wir ­haben uns letzte Woche beim Samba drübergerettet. Es war ein schmutziger Sieg mithilfe des Publikums (lacht). Der Slowfox davor ist uns geglückt. Der Samba ging in die Hose und wir hoffen, dass wir es heute beim Tango besser machen. Dabei bin ich ausnahmsweise nicht der Sunnyboy, sondern der Teufel!

ÖSTERREICH: Rechnen Sie damit, dass Sie noch weiterkommen?

Piesczek: Wir haben uns schon erste Gedanken gemacht, was wir als Showtanz machen würden, wenn es Richtung Finale geht. Es wäre so was wie Fred ­Astaire oder Gene Kelly.

ÖSTERREICH: Bei Ihrem ersten "Dancing Stars"-Interview wollten Sie nicht einmal ans Finale denken …

Piesczek: Das wollte der ORF von uns. Die Frage nach Ideen für eine mögliche Finalshow ging an alle noch verbliebenen Kandidaten. Wir sollen alle etwas vorbereiten.

Das könnte Sie auch interessieren:

Die "Dancing Stars" treten im Team an

Dancing Stars: Aus für Favoriten

Dancing Stars: Aus für Norbert Schneider und Conny Kreuter

Dancing Stars: Viel nackte Haut

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.