26. März 2010 09:17

Von Hui bis Pfui 

Die Top und Flop Star-Styles der Woche

Robbie sexy bei einem Fotoshoot, Elton John mit Herz-Ohrring.

Die Top und Flop Star-Styles der Woche
© Photo Press Service, www.photopress.at
Die Top und Flop Star-Styles der Woche

Aussehen ist in Hollywood die halbe Miete. Darum ist es immer wichtig, was die Stars tragen, wie sie sich schminken und ob sie sich den angesagten Trends anpassen. Manche von ihnen stellen sich dabei geschickter an – andere weniger.

Flops
Letzte Woche hat vor allem Grey’s Anatomy-Aussteigerin Katherine Heigl für Schlagzeilen gesorgt: Die Schauspielerin zeigte erstmals – mehr oder weniger freiwillig - ihr ungeschminktes Gesicht. Und ließ dabei erahnen, dass auch sie nur ein „normaler“ Mensch ist. Vanessa Hudgens vergaß dafür, das Preisschild ihres Kleides zu entfernen und lief so durch Hollywood. Und wieder einmal verzichtete Britney Spears auf einen BH.

DURCHKLICKEN: Die Top und Flop Star-Styles der Woche:
678864

Tops

Robbie ganz fesch
Robbie Williams weiß, wie man es macht und zeigte sich äußerst sexy bei einer Bildstrecke. Der Entertainer kann aber auch anders, posierte schon einmal im seltsamen Hasenoutfit mit großen Löffeln. Prinzessin Madeleine - Die Adelige aus Schweden bewies, dass sie auch fashionmäßig eine Krone verdient hat - in einem roylablauen Kleid machte sie eine gute Figur


Posten Sie Ihre Meinung Neu anmelden Login |
Facebook Kommentare
MEIST GEKLICKT Life

Wie entfernt man Kaugummi aus Haaren?

Die Wahl der Methode hängt vor allem von der Haarlänge ab bzw. von der Stelle ab.…
 

Hausmittel für Haarwachstum - Was hilft wirklich?

Hausmittel die dein Haar beim Wachstum unterstützen werden.…
 

Wie entfernt man Kaugummi aus Haaren?

Die Wahl der Methode hängt vor allem von der Haarlänge ab bzw. von der Stelle ab.…
 

Wie enthaart man einen Körper dauerhaft?

Bei der Epilation kann man unter verschiedenen Arten wählen.…
 
Webtipps