Katherine Heigl ohne Make-up

Ungeschminkt

Katherine Heigl: Ihr wahres Gesicht

Ohne Make-up, mit geschwollenen Augen: Wo ist nur der Glamour hin?

Grey's Anatomy-Beauty Katherine Heigl zählt zu den schönsten Frauen der Welt: Sexy Kurven, perfekter Teint, strahlende Augen, rote Lippen, ein bezauberndes Lächeln – sie wertet jeden roten Teppich auf! Doch die harte Realität sieht anders aus. Wenn sie an einem sonnigen Tag in L.A. bei ihrer Mama vorbeischaut, verzichtet Katherine auf Make-up, Frisur und schicke Klamotten. Sie zeigt ihr wahres, ungeschöntes Gesicht.

Erwischt
Eine schlichte Hose, dazu ein schwarzes T-Shirt und die Haare praktisch zusammen geknotet. Katherines ungeschminkte Augen sind geschwollen, sie ist blass und wirkt müde. Ist das der Stress? Die viel beschäftigte Schauspielerin hat seit September eine kleine Tochter. Naleigh stammt aus Korea und war 10 Monate alt, als Katherine Heigl und Ehemann Josh Kelley sie adoptierten. Das Mädchen wurde mit zwei Löchern im Herz geboren und musste bereits im zarten Altern von drei Monaten eine Operation am offenen Herzen über sich ergehen lassen.