3,3 Mio Euro warten im Lotto-Doppeljackpot

Ziehung am Mittwoch

3,3 Mio Euro warten im Lotto-Doppeljackpot

Aus dem Lotto-Jackpot vom Wochenende ist nun ein Doppeljackpot geworden, da es am Sonntag zum zweiten Mal in Folge niemandem gelungen ist, die "sechs Richtigen" zu tippen. Damit gibt es am Mittwoch die Chance, rund 3,3 Millionen Euro zu gewinnen. Dazu wäre ein Solosechser nötig.

Drei Spielteilnehmer tippten am Sonntag einen Fünfer mit Zusatzzahl. Ein Steirer, ein Salzburger und ein Niederösterreicher erhalten dafür jeweils rund 56.600 Euro. Beim Joker ging es am Sonntag um einen Doppeljackpot, er wurde von zwei Spielteilnehmern geknackt. Ein Tiroler und ein Oberösterreicher erhalten für das "Ja" zur richtigen Jokerzahl - 2 5 4 0 2 2 - jeweils rund 347.400 Euro.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen