Ziehung am Mittwoch

3,3 Mio Euro warten im Lotto-Doppeljackpot

Teilen

Zwei Joker gingen zu je 347.400 Euro nach Tirol und Oberösterreich

Aus dem Lotto-Jackpot vom Wochenende ist nun ein Doppeljackpot geworden, da es am Sonntag zum zweiten Mal in Folge niemandem gelungen ist, die "sechs Richtigen" zu tippen. Damit gibt es am Mittwoch die Chance, rund 3,3 Millionen Euro zu gewinnen. Dazu wäre ein Solosechser nötig.

Drei Spielteilnehmer tippten am Sonntag einen Fünfer mit Zusatzzahl. Ein Steirer, ein Salzburger und ein Niederösterreicher erhalten dafür jeweils rund 56.600 Euro. Beim Joker ging es am Sonntag um einen Doppeljackpot, er wurde von zwei Spielteilnehmern geknackt. Ein Tiroler und ein Oberösterreicher erhalten für das "Ja" zur richtigen Jokerzahl - 2 5 4 0 2 2 - jeweils rund 347.400 Euro.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.