Sonderthema:
Bauer von 500 Kilo-Kuh attackiert

Rohrbach

Bauer von 500 Kilo-Kuh attackiert

Ein entlaufene Kuh hat am Dienstag kurz vor 8.30 Uhr in Oberkappel (Bezirk Rohrbach) einen Landwirt attackiert. Als der 38-Jährige dem knapp 500 Kilo schweren Tier einen Strick um den Hals legen wollte, stieß es gegen seinen Bauch. Der Mann stürzte und schlug mit dem Hinterkopf auf dem Asphalt auf.

Nach der Attacke war der Bauer kurz bewusstlos. Seine Frau und ein anderer Landwirt alarmierten die Rettung. Nach der Versorgung durch einen Arzt wurde der Mann zur Untersuchung ins Landeskrankenhaus Rohrbach gebracht. Die Kuh wurde schließlich eingefangen und geschlachtet.

button_neue_videos_20130412.png

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen