Sommer-Aktion

Bordell wirbt mit Gratis-Sex

Teilen

Das freizügige Angebot sorgt für Aufsehen in der Nobelmetropole Salzburg.

Das horizontale Gewerbe sorgt ja immer wieder für extravagante Einfälle um ihre Kunden bei der Stange zu halten, doch in Salzburg hat jetzt ein Rotlicht-König den Vogel abgeschossen. Hermann „Pascha“ Müller sorgt mit seiner „Alles-Gratis“-Politik für Aufruhr in der Salzburger Nobelstadt. Ein „Summer Special“ der verruchten Art.

All inclusive
Nicht nur der Eintritt ist frei, sondern auch die Getränke. Und:  Sogar den Geschlechtsverkehr selbs bietet der Unternehmer kostenlos an. Das bedeutet aber nicht, dass Müller seine Belegschaft nicht bezahlt. Diese werden weiterhin mit dem üblichen Stundensatz entlohnt. Kaum zu glauben: Dahinter steck ein politischer Protest.

Statement ans Finanzamt
Was steckt also hinter der Aktion des extrovertierten Unternehmers? Ganz einfach: Unter dem Motto "Wir zahlen keine Steuern mehr" möchte Müller ein Statement setzen, indem er alles frei anbietet. Der Rotlicht-Unternehmer möchte damit gegen das Finanzamt protestieren, schließlich – so Medienberichte – hätten diese ihm allein in Salzburg in den letzten Jahren mehrere Millionen abgezweigt. Den Kunden freut es, rennen diese ihm jetzt schließlich regelrecht die Bude ein.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.