Gleich Mitmachen

Gewinnen Sie das Natascha-Buch

Teilen

"3096 Tage" - die Natascha-Biografie bewegt das ganze Land.

Ab heute verlost ÖSTERREICH drei handsignierte Natascha-Bücher - eine Rarität und ein Sammlerstück. Zum Mitspielen klicken Sie auf den roten Knopf!

Die Autobiografie des Entführungsopfers Natascha Kampusch ist seit Mittwoch offiziell im Buchhandel erhältlich. Das mehr als 200 Seiten starke Werk der mittlerweile 22-jährigen Wienerin ist beim deutschen List Verlag erschienen und kostet in Österreich 20,60 Euro. "Ich fühle mich nun stark genug, die ganze Geschichte meiner Entführung zu erzählen", so Kampusch über den Entschluss zum Buch über ihr Martyrium auf der Homepage des Verlags.

   Der Titel "3096 Tage" nennt exakt den Zeitraum, in dem sich das 1998 im Alter von zehn Jahren entführte Mädchen in der Gewalt Wolfgang Priklopils befand. Der Nachrichtentechniker nahm sich am Tag von Natascha Kampuschs Flucht aus seinem Haus in Strasshof in Niederösterreich im August 2006 das Leben. Der Verlag machte zur Startauflage keine Angaben. Laut informierten Kreisen sollen zunächst 50.000 Exemplare in den Handel kommen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Massen-Ansturm bei Kampusch-Lesung















OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten