Neustift im Stubaital

Neustift im Stubaital

Paragleiter (32) stürzt 40 Meter in den Tod

Augenzeugen mussten die dramatischen Szenen mit ansehen: In Neustift im Stubaital verlor ein Tiroler Paragleiter (32) in 40 Meter Höhe die Kontrolle über seinen Schirm, geriet ins Trudeln und stürzte in einer Spirale zu Boden.

Diashow Paragleiter (32) stürzt 40 Meter in den Tod

Paragleiter stürzt in den Tod

Paragleiter stürzt in den Tod

Paragleiter stürzt in den Tod

Paragleiter stürzt in den Tod

1 / 4

Quasi ungebremst schlug der 32-Jährige am Boden auf. Er hatte noch versucht, seinen Notschirm zu öffnen, schaffte dies aber nicht mehr.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen