4 Tage heißt es: Party, Puppen und PS

Reifnitz

4 Tage heißt es: Party, Puppen und PS

20 Millionen Euro werden auch heuer wieder in die Kassen der Wirtschaftstreibenden rund ums GTI-Treffen fließen. 150.000 GTI-Besucher tragen ihr Nötigstes dazu bei. „Bis Sonntag ist bei uns der Teufel los und die meisten der Mädels und Buam, die da aus ganz Europa eintreffen, sind guate Leitln“, lobt Bürgermeister Adolf Stark seine Gäste.

Dafür, dass diese sich auch gut unterhalten, ist vorgesorgt: Zahlreiche Standln, ein großes Go-go-Zelt und eine Autowaschanlage, in der sexy Wäschermädels oben ohne ihre Reize zeigen, sorgen dafür, dass es den Besuchern nie langweilig wird. Für Autofreaks zeigen VW, Seat und Audi, was es Neues gibt.

Nur Souvenirsammler werden enttäuscht sein: Die Streifenwagen der Polizei fahren vorsorglich ohne die bei Sammlern begehrten Autokennzeichen herum.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen