Satanssymbole in Haut geritzt

Schock nach Nazi-Mord an schöner Kellnerin

Teilen

Der Beschuldigte Aleksandar I. soll sich in Satan-Foren herumgetrieben haben.

Entsetzen herrscht in Saalfelden nach Bekanntwerden der Horrordetails des Mordes an der Kellnerin Mirela B. (20) – ÖSTERREICH berichtete. Ihr Ex-Freund Aleksandar I. (20) – es gilt die Unschuldsvermutung – soll sie nicht aus Eifersucht, sondern im Satans- und Nazi-Wahn mit zwei Messern überfallen und erstochen haben. Danach, so die erschreckenden neuen Einzelheiten, soll Aleksandar I. Nazi- und Satanssymbole in die Haut des Leichnams geritzt haben.

Internet-Foren
Im Umfeld des gebürtigen Russen war es bekannt, dass der 20-Jährige in okkulte Kreise abgedriftet war, sich im Netz auf Nazi- und Satansforen he­rumtrieb. In der U-Haft wird nun ein psychologisches Gutachten über seinen Geisteszustand erstellt. Die Staatsanwaltschaft schweigt: „Wir geben keine Details bekannt.“

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.