Sonderthema:
Über Kinder beklagt: Mutter würgte Frau

Salzburg

Über Kinder beklagt: Mutter würgte Frau

Spielende Kinder waren Montagabend in der Stadt Salzburg Auslöser eines Nachbarschaftsstreites, bei dem eine 60-Jährige letztlich eine leichte Verletzung davontrug. Die Frau war von der Mutter der Kinder gewürgt worden, nachdem sie sich wegen des Ballspielens beschwert hatte, informierte die Polizei am Dienstag.

Der Vorfall ereignete sich gegen 21.00 Uhr in einem Innenhof im Stadtteil Lehen. Die Pensionistin beklagte sich, weil das Ballspielen verboten sei. Es kam daraufhin zum Streit, bei dem die 30-jährige Mutter der Kinder die Frau würgte und leicht verletzte.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen