Salzburg

Rätsel um den Ring von Bianca Jagger

Teilen

Die Society-Lady hat ihr verlorenes Schmuckstück noch immer nicht abgeholt, laut Gerüchten ist der Ring gar nicht so viel wert wie angenommen.

Der Verlust eines Platinrings von Bianca Jagger im August bei den Salzburger Festspielen hat viel Aufsehen erregt. Doch seit der Unternehmer Reinhard Ringer das angeblich 200.000 Euro teure Schmuckstück gefunden hat, herrscht Stille.

Gerüchte
Der Ring liegt seit sechs Wochen verwaist in einem Safe des Fundamts in Hof. Und Sarah, die zwölfjährige Tochter des Finders, ist traurig, weil ihr Papa den Finderlohn (fünf Prozent, also 10.000 Euro) versprochen hat. Denn Jagger macht keine Anstalten, ihr Kleinod abzuholen. Jetzt kursieren Gerüchte, dass der Ring viel weniger wert sei als behauptet. Und die Society-Lady stünde vor der Wahl, sich öffentlich zu blamieren – oder zu viel Finderlohn zu zahlen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo