Grausiger Fund

Stuttgart: Zwei Leichen in Koffer entdeckt

Teilen

Bei den Toten handelt es sich um einen polizeibekannten Mann und eine Frau.

Beim Austreten in den Schlossgartenanlagen in Stuttgart haben zwei Passanten am Sonntagabend zwei in Koffern verpackte Leichen entdeckt. Bei den Toten handelt es sich um einen 50 Jahre alten polizeibekannten Mann sowie eine noch nicht identifizierte Frau, wie Polizei und Staatsanwaltschaft am Montag mitteilten.

Stuttgart: Zwei Leichen in Koffer entdeckt
© APA

(c) APA

Die Hintergründe der Tat waren demnach zunächst völlig unklar, die Ermittler richteten eine 40-köpfige Sonderkommission ein. Den Angaben zufolge hatten die beiden Zeugen am frühen Sonntagabend einen Grillplatz zum Austreten verlassen. Dabei fielen ihnen hinter einer Betonmauer am Bahndamm die beiden Reisekoffer auf. Da sie an den Koffern Blutspuren bemerkten, alarmierten die Zeugen den Angaben zufolge umgehend die Polizei.

Die beiden Toten sollen am Dienstag obduziert werden. Außerdem sucht die Polizei Zeugen, die in Tatortnähe in den vergangenen Tagen Beobachtungen mit zwei größeren Reisekoffern gemacht haben.

Stuttgart: Zwei Leichen in Koffer entdeckt
© APA

(c) APA
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Hier wurde Houstons Leiche gefunden

Leiche in Teich gefunden