Sechs Verletzte

Vollbesetztes Taxi kollidierte mit PKW

Teilen

Bei einer Kollision eines Taxis mit einem PKW in Dornbirn wurden sechs Menschen verletzt.

Bei einer Kollision zweier Fahrzeuge sind Sonntag in der Früh in Dornbirn sechs Personen verletzt worden. Ein mit zwei Personen besetzter Pkw und ein Taxi mit vier Fahrgästen stießen zusammen. In Hard (Bezirk Bregenz) beging ein führerscheinloser 37-jähriger Pkw-Lenker nach einem Unfall am Samstagnachmittag Fahrerflucht.

Der Unfall in Dornbirn ereignete sich gegen 5.20 Uhr im Bereich der Kreuzung Lustenauerstraße-Brückengasse-Raiffeisenstraße. Im Zuge eines Manövers krachten der Pkw der 25-jährigen Autofahrerin aus Dornbirn und das Taxi gegeneinander. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden.

Moped-Unfall in Hard
In Hard kam am Samstagnachmittag bei einem Unfall ein 15-jähriger Mopedlenker zu Sturz. Er blieb aber ebenso wie seine 13-jährige Beifahrerin unverletzt. Ein am Unfall beteiligter 37-jähriger Pkw-Fahrer setzte seine Fahrt einfach fort, er konnte aber im Zuge einer Fahndung in Bregenz angehalten werden. Wie sich herausstellte, besitzt der Mann keinen Führerschein.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.