Einbruch in Bundesbüro der Grünen

Rooseveltplatz

Einbruch in Bundesbüro der Grünen

Im Bundesbüro der Grünen am Wiener Rooseveltplatz ist ein Einbruch verübt worden. Die Tat wurde von einer Mitarbeiterin heute, Sonntag bemerkt, die Polizei verständigt. Nach erster Übersicht dürfte nach Bargeld und Wertgegenständen gesucht worden sein. Es wurde eine Handkasse mit einigen hundert Euro gestohlen, die Ausstattung des Büros blieb weitgehend unangetastet. Auch Verlust von Akten und Unterlagen konnte vorerst keiner festgestellt werden.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen