ÖVP-Politiker wünscht Vassilakou den Tod ÖVP-Politiker wünscht Vassilakou den Tod

Parkpickerl-Krieg 
im Internet

© TZ ÖSTERREICH/Kronsteiner

© facebook

ÖVP-Politiker wünscht Vassilakou den Tod

Der Streit um die neuen Parkpickerl-Bezirke eskaliert nun auch unter den Polit-Gegnern – in einer noch nie da gewesenen Intensität. Den Anfang machte der Grüne Gemeinderat Klaus-Werner Lobo, der im Internet kommentierte, er wünsche jenen Bezirken, die nicht das Parkpickerl einführen wollten, dass sie mit Pickerlflüchtlingen „zugeschi...“ werden. Er entschuldigte sich dann rasch dafür, dass er keine Schadenfreude für die Parkplatzgeplagten empfinde.

Gegen-Angriff
Einen Tag später kommentierte er erneut. In Sachen Parkpickerl-Ausdehnung werde er nicht vor den „Medien und dem Mob“ in die Knie gehen. Mit Mob waren wohl Autofahrer und politische Gegner gemeint. Doch komplett überzogen hat es jetzt ein Währinger ÖVP-Bezirksrat. Peter Zauner schrieb: „Fr. Vassilakou lacht sich über Währing tot (hoffentlich bald), weil wir keine kurzsichtige Abzocke, sondern eine durchdachte Gesamtlösung bevorzugen.“ Zur Erklärung: In Währing wurde die Pickerl-Ausdehnung nach einer Bürgerbefragung nicht eingeführt, jetzt wird der Bezirk von Parkpickerlflüchtlingen an der Grenze zu Hernals überflutet.

Diesen Artikel teilen:

Postings (0)

Postings ausblenden

Posten Sie Ihre Meinung

Anzeigen

Werbung

Top Gelesen 1 / 10
FPÖ-Mann Gudenus hetzt gegen Weichselbraun
„Selbstgefällige, süffisante Göre!“ FPÖ-Mann Gudenus hetzt gegen Weichselbraun
In einem Facebook-Kommentar holt er zum Rundumschlag aus. 1
Hofburg-Umfrage: Hofer rollt Feld auf
Vor SPÖ & ÖVP Hofburg-Umfrage: Hofer rollt Feld auf
FPÖ-Kandidat Norbert Hofer rollt das Feld von hinten auf und schafft auf Anhieb Platz 3. 2
So heftig hetzt Gudenus gegen Weichselbraun
Nach Stenzel-Diss So heftig hetzt Gudenus gegen Weichselbraun
Auf Facebook holte der FPÖ-Politiker zu einem Rundumschlag aus. 3
Internet lacht über Strache-Porträt
Kurios Internet lacht über Strache-Porträt
Eine Künstlerin hat dem FP-Boss ein Gemälde gewidmet und geschenkt. 4
FPÖ-Mann: Eklat um Sex-Chat
Er streitet alles ab FPÖ-Mann: Eklat um Sex-Chat
FPÖ-Politiker soll Minderjährige belästigt haben. Er streitet das ab. 5
Khol: Mindestlohn von 2.400€ netto für alle
Aufregung Khol: Mindestlohn von 2.400€ netto für alle
Der ÖVP-Präsidentschaftskandidat überrascht mit einem ungewöhnlichen Wunsch. 6
Asyl: Häupls Angriff auf die ÖVP
Vorwürfe Asyl: Häupls Angriff auf die ÖVP
Die Flüchtlingsdebatte wird heiß. Jetzt schaltet sich auch Wiens Bürgermeister ein. 7
Der blaue Rundumschlag gegen den ORF
Nach Weichselbraun-Sager Der blaue Rundumschlag gegen den ORF
Strache, Stenzel & Co ziehen Konsequenzen aus dem Opernball-Eklat. 8
63 Sex- Attacken in Ministerien
Belästigung und Mobbing: Innenministerium "führt" 63 Sex- Attacken in Ministerien
So viele Übergriffe gab es in Österreichs Ministerien in den vergangenen Jahren. 9
Grüne: 1,2 Mio. Euro in bar für Van der Bellen
Hofburg-Wahl Grüne: 1,2 Mio. Euro in bar für Van der Bellen
Dazu kommen noch "Sachspenden" in Form von Personal und Räumlichkeiten. 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.