Kanzler hat ÖVP-Tricks satt

Politik-Insider

Kanzler hat ÖVP-Tricks satt

VP-Vize Spindelegger droht nun mit Veto gegen das Budget.

Dies sei "ein Zickzack-Kurs", ätzen Spitzen-VPler. Während man in der SPÖ über die "offensichtlichen Versuche, Faymann mit der Vetodrohung die Latte zu hoch zu legen", verärgert ist. Ein Regierungsmann berichtet: "Die Stimmung in der Koalition ist richtig schlecht." Faymann soll erklärt haben, dass "er die schwarzen Tricks satt" habe. Er werde sich "das nicht länger gefallen lassen".

Auch auf Twitter lieferten sich SP und VP einen Schlagabtausch. VP-Generalsekretär Rauch warf Faymann "Unterwerfungsgesten" vor. Die Berater von Faymann griffen daraufhin die VP an: "Dank euch: Eine Milliarde für Biobauern weg."

i.daniel@oe24.at

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen