Die schönsten Orte der Welt

Inseln und Städte

Die schönsten Orte der Welt

Schönheit liegt im Auge des Betrachters, doch hier lag die Jury sicher nicht falsch. Die Galápagos-Inseln bekamen den Titel als schönstes Inselparadies und verwiesen die Trauminsel Bali auf den zweiten Platz. Die Gálapagos-Inseln liegen etwa 1000 Kilometer vom Festland entfernt und gehören zu Ecuador. Die Insel ist vulkanischen Ursprungs und für ihre außerordentliche Flora und Fauna bekannt.
Die 10 schönsten Inseln sind, der Reihe nach, die Galápagos-Inseln, Bali, Maui, Kauai, Tasmanien, Osterinsel, Hawaii, Santorini, das Great Barrier Reef und die Kap-Breton-Insel

Die zehn schönsten Städte
Gleichzeitig wurden auch die 10 schönsten Städte gewählt, hier gewann die thailändische Hauptstadt Bangkok, gefolgt von Buenos Aires und Kapstadt.
Bangkok wurde auf Grund seiner Vielfältigkeit gewählt, die historische Altstadt harmoniert mit der modernen Skyline. Mitten in der Stadt, in der 6,8 Millionen Einwohner leben befindet sich der riesige Lumphini-Park. Durch Bangkok zieht sich außerdem der Chao Phraya, auf dem man sich bequem mit einem Boot fortbewegen kann.

Diesen Artikel teilen: