Die teuersten Hotels der Welt

Luxus pur

Die teuersten Hotels der Welt

Popstars, Sternchen und Promis gönnen sich immer wieder den Luxus teurer Suiten, für den unsereins einen Gutteil des Jahresgehalts hinblättern müsste. Das amerikanische Magazin Forbes kürt jedes Jahr die teuersten Hotels der Welt. Auf Platz 1 brachten es die "Mansions" des MGM Grand in Las Vegas. Die Nacht in einer Villa für zwei Personen kostet etwa 4000 Euro.

Wunschlos glücklich
Bekannt für exklusive Nächte ist auch das Luxushotel Burj Al Arab in Dubai, das sich ebenfalls unter den teuersten Hotels der Welt findet. Die Bäder der Suiten sind mit feinstem Marmor und Gold ausgestattet, ein Chauffeur mit Rolls-Royce steht während des gesamten Aufenthalts rund um die Uhr zur Verfügung. Den absoluten Luxus bieten die zwei Königssuiten mit eigenem Lift, Privatkino, beweglichen Betten und einem Ankleidezimmer. Eine Nacht in der Deluxe-Suite kostet etwa 1475 Euro, in der Royal-Suite sogar mehr als 9000 Euro.

Wer sich nicht in die teuren Suiten einquartieren möchte, der kann hier einen Blick in die Welt der Luxushotellerie werfen.

Diesen Artikel teilen: