Erholung pur für wahre Superhelden

Batman und Co.

Erholung pur für wahre Superhelden

Das Leben als Superheld ist nicht einfach. Immer in Notsituationen einzugreifen und in letzter Sekunde Leben retten zu müssen, kann ganz schön schlauchen. Deshalb müssen auch Superhelden zur Ruhe kommen und sich richtig entspannen. Problematisch kann allerdings die Wahl des richtigen Hotels sein. Iceman etwa würde im heißen Süden dahin schmelzen, während dem "Unglaublichen Hulk" viele Hotelanlagen schnell zu klein werden könnten. Hotels.com gibt Superhelden Tipps für heldengerechte Hotels auf der ganzen Welt.

Hotel für den "Unglaublichen Hulk": Ariau Amazon Towers Hotel, Brasilien
Wem es so ähnlich geht, wie dem „Unglaublichen Hulk“, dem öfter einmal der Kragen platzt und deshalb etwas mehr Platz zum Austoben braucht, sollte ein Zimmer im Ariau Amazon Towers Hotel mieten. Mitten im brasilianischen Bundesstaat Amazonas liegt das Hotel in perfekter Jungle-Lage mit viel Auslauf. Auf der Hotelanlage laden außerdem zahlreiche Stahlgeländer und –treppen zu einem Workout mit Klimmzügen und Liegestützen ein, um die Muskeln weiter zu stählen. Die Abgeschiedenheit des Resorts schützt zusätzlich vor neuen Aufregern, also genau der richtige Ort, um schön ruhig zu bleiben und nicht grün anlaufen zu müssen.

Dunkel und geheimnisvoll wie Batman: Seven Hotel, Paris
Für diejenigen, die wie Batman eher die Dunkelheit bevorzugen, ist das Seven Hotel in Paris die richtige Wahl. Ähnlich wie in der Bat-Höhle – allerdings wesentlich eleganter – zeigt sich die Einrichtung der Zimmer, die in dunklen Schwarz- und Brauntönen gehalten ist. Der barocke Stil des Interieurs und die spezielle Deckenbeleuchtung sind wie auf den Dunklen Ritter aus Gotham City zugeschnitten und sorgen für eine abenteuerliche Atmosphäre.

Eisiges für den Iceman: Hôtel du Glace, Kanada
Extrem coole Urlauber könnten sich, ähnlich wie der Iceman von den X-Men, in einem der größten Kühlschränke der Welt am wohlsten fühlen: im Hôtel du Glace in Sainte-Catherine-de-la-Jacques-Cartie. „Normale“ Menschen sollten sich in dem Eispalast allerdings mit Jacke, Mütze und Schal dick einpacken, um Frostbeulen zu vermeiden. Nicht nur Iceman schmilzt beim Anblick der schön dekorierten Zimmer in bläulichem Lichtschimmer dahin, auch Warmblüter erfreuen sich am Lichtspiel. Mehr noch dürfte aber der heiße Kamin im Schlafgemach begeistern, der für wohlig warmes Befinden sorgt.

Auf, rauf und davon wie Superman: Hotel Arts, Barcelona
Superman hat nur einen Anspruch an seine Nachtstätten im Urlaub: Hoch müssen sie sein. Eines der höchsten Gebäude im wunderschönen Barcelona und dazu auch noch prachtvoll designt ist das Hotel Arts. Aus luftiger Lage hat Superman einen perfekten Blick über die Menschen und Geschehnisse der Stadt. Falls er einmal eingreifen müsste, sind es nur wenige Schritte bis zum Dach, um schleunigst abzuheben. Superhelden-Azubis sollten sofort den Superman-Schlafanzug einpacken und im obersten Stock des Hotels, auf knapp 150 Metern, ihre Adleraugen trainieren.

Sexy wie Catwoman: One by the Five, Paris
Stylish, sexy und vor allem einzigartig: Das One by the Five in Paris ist genau auf die Bedürfnisse stilsicherer Frauen wie Catwoman zugeschnitten. Sinnliche Kurven und eine starke Persönlichkeit zeichnen das weibliche Pendant zu Batman aus, auch die Schlafgemächer im Pariser Nobelhotel bestechen durch runde Formen und ein einnehmendes Ambiente. Elegante, dunkel und gotisch eingerichtete Zimmer sind ganz nach dem exklusiven Geschmack von Catwoman. Super-Frauen sollten mit den Suiten des Hauses vorlieb nehmen, die das beste Catwoman-Gefühl vermitteln.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Top Gelesen 1 / 5
Deshalb sollten Sie im Flieger nicht am Gang sitzen
Experte erklärt Deshalb sollten Sie im Flieger nicht am Gang sitzen
Darum sollten Sie das nächste Mal lieber einen Fensterplatz buchen. 1
So (un)sicher ist Ihr Urlaubsziel
Studie für 2018 So (un)sicher ist Ihr Urlaubsziel
Die "Travel Risk Map" zeigt die sichersten und gefährlichsten Länder der Welt. 2
Schock: Was Piloten Passagieren nie verraten würden
Enthüllt Schock: Was Piloten Passagieren nie verraten würden
Piloten offenbaren die wahre Bedeutung ihrer „durch die Blumen-Sprache“ 3
Das sind die wertvollsten Pässe der Welt
Ranking Das sind die wertvollsten Pässe der Welt
Mit diesen Reisepässen reist man besonders einfach. 4
Striktere Einreisekontrollen ab Donnerstag
USA Striktere Einreisekontrollen ab Donnerstag
Neue Maßnahmen treten in Kraft. 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.