Traumurlaub

Traumurlaub

1 / 2

Maui ist die schönste Insel der Welt

Zum 21. Mal veranstaltete das amerikanische Reisemagazin Condé Nast Traveler die Leserwahl zu den beliebtesten Vertretern der Tourismus-Industrie. Die jährliche Umfrage brachte dieses Jahr zum 14. Mal in Folge die Insel Maui in der Kategorie „Best Island in the World" als Sieger hervor. Zum 18. Mal in Folge wurde Maui von den Lesern auch zur schönsten Pazifik-Insel gewählt.

Wunderschön
Die Umfrage des Magazins analysiert die Reisevorlieben der Leserschaft in verschiedenen Kategorien wie Städten, Inseln, Fluggesellschaften, Kreuzfahrten und Hotels. Eine außergewöhnliche Küche, zahlreiche Golfplätze sowie eine beeindruckende Natur haben die Insel Maui ins Rampenlicht gerückt.

Hohe Beliebtheit
Mit 89,5 Punkten erreichte die Insel die höchste Punktzahl in der Gunst der Leser. Keine andere Destination auf der Welt zeigte solch eine hohe Zufriedenheit unter den Teilnehmern der Umfrage. Auch die Schwesterinsel Kaua’i erreichte mit 87,1 Punkten eine überaus hohe Beliebtheit. Zum Erfolg von Maui trugen auch mehrere Hotels der Luxuskategorie bei – darunter gleich einige Häuser der Marke Four Seasons sowie das Hana Maui Hotel in Hana und das Fairmont Kea Lani.

Die besten Urlaubsangebote finden Sie hier: www.joe24.at

Foto: (c) sxc

Diesen Artikel teilen: