Sonne und wilde Partynächte

Matura-Reise

Sonne und wilde Partynächte

Luxus, Party und Entertainment - das ist das Motto der DocLX-Maturareisen in der Türkei und Tunesien. Zwei All-Inclusive-Hotels bieten für Maturanten ausgelassene Parties, Spiele und jede Menge Gelegenheit zum Flirten. Auch jetzt sind die ersten österreichische Maturanten das DocLX-Angebot in der südlichen Sonne, um eine Woche lang so richtig "die Sau" rauszulassen. Weitere tausende Schulabsolventen fiebern dem Hit noch entgegen.

In den beiden Clubs Magic Life Club Sirene & Seven Seas findet die etwas andere Maturareise statt! Durchlicken, wie wild die Partys dort sind!

slideshowsmall

Großer Andrang auf den Massenflirt
Aufgrund des jährlichen massiven Antrangs zu den Parties, dürfen pro Woche nur 1.500 Maturanten in einem der beiden Magic Life Clubs in Tunesien und der Türkei, laut Veranstaltern genau die "perfekte Masse" zum Abfeiern.

Beschäftigung
Damit dem Urlaubsflirt nichts im Weg steht, achten die Veranstalter auf eine ausgewogenen Anteil an Mädchen und Burschen - neben dem tpischen Partyprogramm (heuer gibt es sogar MTV-Vor-Ort-Sound) gibt es auch zahlreiche Sportaktivitäten wie Aerobic, Yoga und Ausflüge. Speedboat-Fahrten bei 140 kmh, und DJ Workshops wie Gratis-Styling laden ein, um sich nicht nur sinnlos die Birne "zuzutschechern" - allerdings drückt man (als Eltern) ja nach den harten Wochen des Lernens und der geschafften Leistung bekanntlich gerne mal ein Auge zu!

Mehr Infos und Bilder: www.xjam.at

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Top Gelesen 1 / 5
Dieses Urlaubsfoto sorgt für Mega-Shitstorm
Heftige Kritik Dieses Urlaubsfoto sorgt für Mega-Shitstorm
Ein Paar posiert akrobatisch am Strand - doch ein Detail sorgt für Aufregung. 1
Strand-Massagen illegal: Urlaubern drohen bis zu 7.000 Euro Strafen
Erste Touristen bestraft Strand-Massagen illegal: Urlaubern drohen bis zu 7.000 Euro Strafen
Die Massagen an den beliebten Adria-Stränden wie Jesolo oder Lignano sind illegal - Polizei geht gegen Urlauber vor. 2
Diesen geheimen Knopf im Flugzeug kennt niemand
Tipp Diesen geheimen Knopf im Flugzeug kennt niemand
 Mit diesem versteckten Knopf können Sie sich mehr Platz verschaffen. 3
4,4 Mio. fahren jetzt auf Urlaub
Urlaubs-Report 4,4 Mio. fahren jetzt auf Urlaub
Morgen beginnt offiziell die Ferienzeit. Jede zweite Familie packt schon bald die Koffer. 4
Das kosten Eis, Bier & Co. im Urlaub
Über 300 Strände im Preis-Check Das kosten Eis, Bier & Co. im Urlaub
Kosten für kleine Extras wie Essen und Sonnencreme können richtig teuer werden. 5
Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum