Kreisch-Alarm

Tokio Hotel bei Wetten, dass..?

Teilen

Nach fünf Jahren gaben die Ex-Teenie-Rocker ihren ersten Auftritt im TV.

Selbst Rocker Lenny Kravitz und Schmuse-Barde Bryan Adams (She Knows Me) kommen nicht an den deutschen Teenie-Schwarm Tokio Hotel heran. Es war der Höhepunkt der Show: Das Comeback der aus Magdeburg stammenden Band Tokio Hotel mit dem neuen Album "Kings of Suburbia". "Wir hatten lange genug frei - die Pause hat uns gut getan", sagte Bandmitglied Bill Kaulitz nach fünf Jahren Öffentlichkeits-Abstinenz. Und da hatte Lanz einen lichten Augenblick: "Früher wurden Euch Zahnspangen nachgeworfen, heute Zahnersatz?"

Die Band rund um die Zwillinge Bill und Tom Kaulitz (25) lieferte mit Love Who Loves You Back eine solide Performance „Der Wahnsinn geht wieder los“, gab sich Bill selbst­bewusst. „Aber wir sind bereit.“


Tokio Hotel bei "Wetten, dass..?"


Knutsch-Alarm
Während sich Hollywoodstar Megan Fox distanziert gab, scheute Oscar-Preisträgerin Diane Keaton nicht einmal ­Körperkontakt, sondern knutschte gleich mit Lanz, Comedian Ralf Schmitz und Fußball-Weltmeister Benedikt Höwedes!

Stars auf der Wett-Couch

Stargast Diane Keaton

Stargast Diane Keaton

Diane Keaton und ChrisTine Urspruch

Ralf Schmitz und Diane Keaton

Bryan Adams

Megan Fox und Will Arnett

Megan Fox

Megan Fox und Will Arnett

Megan Fox und Will Arnett

Megan Fox

Megan Fox

Lenny Kravitz

Lenny Kravitz

Soenke Wortmann

Benedikt Hoewedes, Markus Lanz und Horst Eckel

Bill Kaulitz und Wolfgang Joop

Tom Kaulitz

Endspurt in Graz
Ebenfalls mit auf der Couch: ­Designer Wolfgang Joop und Tatort-Star Christine Urspruch. Nächste Station für übrigens: Graz. Hier wird Markus Lanz am 8. November moderieren.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.