Sarah Connor zofft sich mit Moses Pelham

Wegen X-Factor-Joker

© Vox

Sarah Connor zofft sich mit Moses Pelham

Manchmal ist man von etwas derart überzeugt, dass man viel zu schnell über das Ziel hinaus schießt. Das ist nun auch am Sonntagabend (2. September) Sarah Connor, ihres Zeichen Jurorin der beliebten Vox-Casting-Show "X-Factor" passiert. Sie vergab ihren wertvollen Joker für einen mittelmäßigen Sänger.

Bittere Wahrheit
Eine neue Regelung innerhalb des Vox-Castings gibt den Juroren eine so genannte "Wild Card", die es jedem der in der Jury sitzt erlaubt, einen Kandidaten in die nächste Runde in das "Boot Camp" zu befördern. Die deutsche Sängerin hat diesen Joker bereits in der dritten Sendung verspielt und an Abdul-Hadi Arslan - wie sich nun herausstellte - irrtümlicherweise vergebenen. Ein lautstarker Juroren-Streit ging dieser unüberlegten Aktion voraus.

Naidoo Song zum Anstoß
Der 25-Jährige gab "Und wenn ein Lied" von Xavier Naidoo zum Besten und spaltete damit die Gemüter. Während die Damenwelt, Sarah Conner und Sandra Nasic, schwer begeister von der Interpretation waren und ihr "X" setzten, zögerten die beiden Herrschaften H.P. Baxxter und Xavier Naidoo-Entdecker Moses Pelham. Pelham ging sogar noch einen Schritt weiter und meinte: "Man kann mit dem Original einfach nicht konkurrieren." Connor verteidigte sofort den Kandidaten mit den Worten: "Wie bitte? Der Typ habe doch eine tolle Stimme."

Aufforderung zur Joker-Vergabe
"Am Ende muss eine tolle Platte dabei rauskommen. Und das seh’ ich hier eben nicht. Aber du hast ja deinen Joker. Setz ihn doch, wenn du unbedingt willst", konterte Pelham. Nach zu kurzer Bedenkzeit setzte Conner dann wirklich ihren Joker. Somit ist der 25-Jährige nun fix im Boot Camp und die deutsche Pop-Diva ihre "Wild Card" los - viel zu früh wie viele Fans meinen. Denn X-Factor hat dieses Mal viel mehr als nur Abdul-Hadi Arslan zu bieten.

Diesen Artikel teilen:

Postings (0)

Postings ausblenden

Posten Sie Ihre Meinung

Anzeigen

Werbung

Die neuesten Videos 1 / 10
Die heißesten Momente von "LegenraryLea"
Scharfe Zockerin Die heißesten Momente von "LegenraryLea"
Die heißesten Momente in der "Karriere" von Legendarylea, zusammengefasst in diesem Video.
Windows 10 crasht während Live-Sendung
Peinlich, peinlich Windows 10 crasht während Live-Sendung
Während einer Live-Wettersendung in den USA erscheint plötzlich das Windows 10 - Update - Fenster auf dem riesigen Wetterscreen. Die Moderatorin lässt sich dadurch jedoch nicht auf der Fassung bringen.
Zoe sagt Adieu - ab nach Stockholm
Song Contest Zoe sagt Adieu - ab nach Stockholm
Adieu Zoe! Mit einem Farewell-Konzert im kleinen Rahmen hat sich Österreichs Kandidatin für den heurigen Eurovision Song Contest in Richtung Stockholm verabschiedet.
Joseph Gordon-Levitt spielt Edward SNOWDEN
Trailer Joseph Gordon-Levitt spielt Edward SNOWDEN
Erzählt wird die Geschichte des CIA- und NSA-Mitarbeiters Edward Snowden, der von Hawaii nach Hong Kong fliegt, um dort tausende geheime Dokumente an die Presse weiterzugeben.
Musikvideo "Gitti Tanz"
Jazz Gitti Musikvideo "Gitti Tanz"
Jazz Gittis neue Musiktanz-Video "Gitti Tanz".
EM-Fan-Song von Toni Polster und Heinz
Eskimo präsentiert EM-Fan-Song von Toni Polster und Heinz
Die Rockband "Heinz aus Wien" und die Stürmer-Legende Toni Polster habenihren Fan-Song für die Fußballeuropameisterschaft präsentiert: "Das neue Wunderteam".
Colonia Dignidad: Film über Horror-Sekte
Trailer Colonia Dignidad: Film über Horror-Sekte
Chile, 1973. Lena und Daniel geraten während des Militärputsches in die Fänge der Geheimpolizei. Daniel wird verschleppt und Lena findet heraus, dass er in der hermetisch abgeriegelten COLONIA DIGNIDAD im Süden Chiles festgehalten wird. Nach Außen ein deutsches Musterdorf unter der Führung des Laienpredigers Paul Schäfer, kollaboriert die Colonia in Wahrheit mit Diktator Pinochet und lässt ihn dort politische Gefangene foltern und töten. Lena beschließt, sich der berüchtigten Sekte anzuschließen, um Daniel zu befreien.
Rapps lustiger Facebook Song
Viraler Hit Rapps lustiger Facebook Song
Peter Rapp singt über Facebook.
Conchita singt "Purple Rain" von Prince
Auftritt Conchita singt "Purple Rain" von Prince
Conchita Wurst singt in Gedenken an Prince "Purple Rain".
Ein Hologramm für den König mit Tom Hanks
Trailer Ein Hologramm für den König mit Tom Hanks
Alan Clay (Tom Hanks) hat eine letzte Chance. Er soll innovative Hologramm-Kommunikationstechnologie an den Mann, besser gesagt den König bringen: König Abdullah von Saudi-Arabien lässt mitten in der arabischen Wüste eine strahlende Wirtschaftsmetropole errichten. Doch der König kommt nicht.

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.