Dumm gelaufen

Freier wollte Prostituierte beklauen und brach sich Bein

Teilen

Der 30-Jährige verletzte sich als er aus eineinhalb Metern aus dem Fenster sprang.

Beim Versuch, einer Prostituierten ihren Lohn zu stehlen, ist ein Mann in Schwerin mit einem Sprung aus dem Fenster geflüchtet. Der 30-Jährige verletzte sich bei dem Sturz aus gerade mal eineinhalb Metern Höhe so schwer am Bein, dass er mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht werden musste.

Nachdem er in der Nacht zum Freitag die Leistungen der Frau in Anspruch genommen hatte, wollte er ihr Bargeld schnappen und durch die Tür aus der Wohnung türmen, wie das Polizeipräsidium Rostock mitteilte. Als die Frau ihn am Verlassen der Wohnung hinderte, sprang er aus dem Fenster. Auf den Mann kommt nun eine Anzeige wegen Diebstahls zu.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.