Kinderwagen rollt auf Bahngleise

Australien

Kinderwagen rollt auf Bahngleise

Bilder einer Überwachungskamera in Melbourne zeigen einen Kinderwagen, der in einem Bahnhof, auf die Gleise rollt. Die Mutter des fünf Monate alten Buben, der im Wage liegt hat ihm nur kurz den Rücken zugekehrt, als er losrollt. Ein Mann, der etwas auf seinem Smartphone liest, geht um den rollenden Kinderwagen herum, statt ihn aufzuhalten.

Der Kinderwagen fällt auf die Gleise, die Mutter ist außer sich vor Schreck, springt laut einem Augenzeugen dem Wagen sofort hinterher. Der Bub fällt etwa 1,5 Meter in die Tiefe, aber kommt glimpflich davon: Er hat nur leichte Gesichtsverletzungen.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen