Sonderthema:
Video zum Thema Paris-Terror: Neues Amateurvideo
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Paris-Terror

Video zeigt Anschlag auf Restaurant

129 Menschen kamen bei den Terror-Anschlägen in Paris ums Leben. Neben der Bataclan-Konzerthalle und dem Stade de France waren auch Restaurants in Les Halles Ziele der ISIS-Terroristen. Aus einem dieser Restaurants wurde nun ein Video veröffentlicht, das die Minuten des Angriffs zeigt.

Dramatische Szenen
Die rund 4 Minuten lange,Aufnahme zeigt die dramatischen Augenblicke, als der Terrorist das Feuer auf die Besucher des Lokals eröffnete. Der Mann, bekleidet mit einem blauen T-Shirt, hält seine AK-47 in der Hand und schießt dann los. Im Video sieht man wie die Kugeln durch das Restaurants fliegen und sich die Besucher panisch in Sicherheit bringen. Einige verstecken sich hinter der Bar, andere flüchten in den Keller. Eine rund 20 Jahre alte Kellnerin bringt sich zuerst selbst in SIcherheit und hält ihre Arme dann schützend über einen Gast.

Besonders Glück hatte eine junge Frau: Der ISIS-Killer hielt seine Waffe auf den Kopf des Opfers und wollte gerade abdrücken. Eine Ladehemmung rettete der Frau alerdings das Leben, sie konnte fliehen.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen