Brutales Verbrechen

Frau von Neonazis geschlagen und vergewaltigt

Teilen

Das Opfer wurde brutal missbraucht - die Täter nahmen das Ganze auf Video auf.

Ein brutales Verbrechen schockt Deutschland. Eine 36-jährige Sex-Arbeiterin wurde in Frankfurt offenbar von zwei bekannten Neo-Nazis in eine Wohnung gelotst und dort brutal gequält und vergewaltigt. Nun stehen sie vor Gericht.

Die Tat ereignete sich bereits im vergangenen September. Zwei Mitglieder der „Nationalen Sozialisten Rhein-Main“ sollen einer Prostituierten 300 Euro für Sex versprochen haben und sie so in eine Wohnung gelotst haben. Dort musste die Frau dann aber ein echtes Martyrium über sich ergehen lassen.

Die beiden Männer zwangen die 36-Jährige sich vor ihnen niederzuknien und sie zu befriedigen. Die Neo-Nazis schlugen ihr dabei auf den Rücken und aufs Gesäß, einer von ihnen holte dann sogar eine Peitsche hinzu. Die beiden Angeklagten filmten die grausamen Szenen dabei sogar mit.

Genau dieses Video wurde ihnen dann aber zum Verhängnis. Die Frau erstattete Anzeige, die beiden Männer wurden ausgeforscht. Ihnen drohen nun lange Haftstrafen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo