Panne

Strand-Sex: Paar blieb ineinander stecken

Teilen

Ein sexuelles Abenteuer im Meer endete im Krankenhaus.

Ein junges Paar wurde am Strand von Porto San Giogio (Italien) von der Lust übermannt. Kurzerhand ging es ein paar Meter ins Meer, um sich dort zu vergnügen. Ihr Versuch ihre Beziehung etwas zu würzen endete allerdings im Krankenhaus.

Denn der Mann blieb in der Frau "stecken". Das Paar war nicht mehr in der Lage sich voneinander zu befreien. Erst eine hilfsbereite Spaziergängerin reichte dem Pärchen ein Handtuch und rief die Rettung.

Im Krankenhaus wurde der Frau ein Mittel verabreicht, das normalerweise verwendet wird, um den Uterus zu entspannen, berichtet "Il Mattino". Erst so konnte das liebestolle Paar getrennt werden.

VIDEO: Im Internet "verstecken" sich etliche Videos mit der Bezeichnung "Sex on the Beach".

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo