Beim Polterabend

"Zwergen-Stripper" schwängert Braut

Teilen

Weil das Baby kleinwüchsig ist, erfährt der Gatte von dem Seitensprung.

Böses Erwachen für einen Ehemann in Spanien. Weil seine Frau ein kleinwüchsiges Baby zur Welt brachte, erfuhr er, dass sie ihn bei ihrem Junggesellinnenabschied mit einem "Zwergen-Stripper" betrogen hatte.

So sieht eine Junggesellenfeier mit einem "Zwergen-Stripper" aus:

Laut "Las Cinco Del Dia" glaubte der gehörnte Ehemann bis zur Geburt des Kindes noch, dass es von ihm in den Flitterwochen gezeugt wurde. Als er von den Ärzten nach der Geburt erfuhr, dass das Baby kleinwüchsig sei, wusste er nicht wieso. Seine Gattin klärte ihn dann auf.

Bis zur Geburt des Kindes wusste offenbar niemand, nicht einmal die Brautjungfern, die bei der wilden Party anwesend waren, etwas von dem Seitensprung. Erst das Baby ließ die untreue Ehefrau auffliegen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.