China

Tante kastriert 3-Jährigen zur Strafe

Teilen

Weil er sie beim Toilettengang überraschte, griff die Frau zum Messer.

Berichte über eine grausame Strafaktion haben die Welt erschüttert: Eine 37-jährige Frau bestrafte in China ihren 3-jährigen Neffen, indem sie ihn schwer verstümmelte. Xue Paan sollte auf den Bub aufpassen, während seine Mutter einen Nachbarn besuchte. Als Xue beim Toilettengang von ihrem Neffen überrascht wurde und er sie fragte, ob er ein Spiel auf ihrem Handy starten dürfe, verlor die Frau vollkommen die Beherrschung: Sie griff zum Messer und trennte dem Bub den Penis ab.

(Bild zeigt die Eltern des 3-Jährigen im Spital)

Mutter hörte die Schreie
Die Mutter, alarmiert durch die Schreie ihres Kindes, rannte zurück in die Wohnung und fand den verstümmelten Bub vor. Seine Tante hatte die Flucht ergriffen. Wenig später verlor das Kind das Bewusstsein. Die Eltern des 3-Jährigen brachten ihn sofort ins Krankenhaus, wo es den Ärzten gelang, das abgetrennte Körperteil wieder anzunähen. Weil die Frau ein stumpfes Messer verwendet hatte, war die Operation besonders schwierig. Die Ärzte sind aber zuversichtlich, dass der Bub wieder vollkommen gesund wird. Seine Tante könnte für die grausame Aktion bis zu 5 Jahre hinter Gitter kommen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.