pizza-1

Zu schnell

Pizzakoch stürzt mit Lieferwagen in Bach

Artikel teilen

Wagen überschlug sich und landete im Bachbett. Fahrer nur leicht verletzt.

Aschbach. Der Pizzakoch Ilhami (26) vom Pizza-Service Bella Cia in Aschbach (Bez. Amstetten) wollte nach der letzten Lieferung gegen 23 Uhr nur mehr schnell nach Hause. Darum gab er auf der L 6208 kräftig Gas und verschätzte sich auf der kurvigen Straße durch den Wald.

Pizza-Flitzer im Bach
Der rote Pizza-Flitzer brach plötzlich aus. Ilhami konnte ihn nicht auf der Straße halten. Der Kleinwagen mit der auffälligen Pizza-Bemalung überschlug sich, landete im Bachbett und blieb am Dach liegen. Der Pizzakoch konnte sich selbst aus dem Wagen befreien. Er hatte Riesenglück und wurde trotz seines Mega-Abfluges nur leicht verletzt. Er wurde zwar ins Krankenhaus Amstetten eingeliefert, konnte aber bereits am nächsten Tag wieder nach Hause gehen. Der Pizza-Wagen ist Schrott, Ilhami wird noch einige Tage im Krankenstand sein.

Acht Florianis waren mehr als eine Stunde mit der Bergung des Wracks beschäftigt.

OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo