Pinguin rettet sich mit Sprung ins Boot

Video

 

Pinguin rettet sich mit Sprung ins Boot

Mit einem Schlauchboot kreuzten einige Männer vor dem Südpol. Dort beobachteten sie, wie einige Orcas einen kleinen Pinguin jagten. Der Pinguin scheint sie ärgern zu wollen, entkommt immer wieder knapp.

Als ihm die Kraft ausgeht, rettet sich der Pinguin mit einem beherzten Sprung in das Boot der Männer. Die Überraschung an Bord, aber auch die Freude über den geretteten Pinguin war riesengroß.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen