TV-Lady wird ohnmächtig

Live im Fernsehen

 

TV-Lady wird ohnmächtig

Zuseher des serbischen TV-Senders "Pink" wurden vor kurzem Zeuge einer kuriosen Szene. Sanja Nikolic, eine Moderatorin des Senders, wurde mitten in einer Show ohnmächtig. Die dunkelhaarige Schönheit fiel einfach um. Dabei riss sie noch Teile der Dekoration um.

Mit ihr waren noch zwei Kollegen im Studio. Während der männliche Moderator wenigstens so tut als wäre er schockiert, reagiert die weibliche Kollegin überhaupt nicht, sondern reagiert ungerührt weiter.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen