Rekordwert für das oe24-Netzwerk

Neue Leser

Rekordwert für das oe24-Netzwerk

Steigerung der Unique Clients um 20 Prozent im Vergleich zu Dezember 2011.

In der aktuellen ÖWA (ÖWA Basic Jänner 2012) stellt das oe24-Netzwerk erneut eindrucksvoll die Leistungskraft seines Dachangebots unter Beweis. Mit 2.852.371 Unique Clients konnte im Jänner ein ausgezeichneter Erfolg erzielt werden. Das bedeutet eine Steigerung von 20 Prozent bzw. 475.699 Unique Clients im Vergleich zu Dezember 2011. Gegenüber Jänner 2011 haben sich die Unique Clients sogar um rund 30 Prozent erhöht.

Einen äußerst positiven Trend gibt es auch bei den Visits. Hier gab es im Vergleich zu Jänner 2011 eine Steigerung um mehr als 24 Prozent auf insgesamt 9.643.395 Visits.

Page Impressions

Einen sensationellen Wert verzeichnet das oe24-Netzwerk bei den Page Impressions. Hier konnte das Dachangebot der Tageszeitung ÖSTERREICH im Vergleich zum Vormonat um beachtliche 44,9 Prozent auf 87.208.424 Page Impressions zulegen. Ein neuer Rekordwert in der Geschichte des oe24-Netzwerks. Im Vergleich zum Jänner 2011 gab es bei den Page Impressions sogar eine Steigerung um 61,47 Prozent!

Hohe Unterhaltungsqualität
Das oe24-Netzwerk bündelt Nachrichtenkompetenz mit sehr zeitnahen Live-Tickern und einer umfangreichen Bewegtbild-Initiative mit internationalen und lokalen Live Streams. Mit einer hohen Unterhaltungsqualität und neuen Männer- und Frauenclustern, wie 'madonna24.at' und 'society24.at', erschließen wir neue Zielgruppen. Die optimale regionale Durchdringung erzielt 'wetter.at' in allen Bundesländern. "Wir haben oe24 im vergangenen Jahr inhaltlich konsequent und nachhaltig ausgebaut. Parallel dazu haben wir entsprechende Werbemittel und Plätze entwickelt und freuen uns, ein innovativer Partner am Werbemarkt zu sein", sagt Oliver Voigt, CEO der Mediengruppe ÖSTERREICH.